Montag, 5. November 2018 16:17 Uhr

Kendall Jenner: Jaden Smith macht ihr eine Liebeserklärung

Wer hätte das gedacht: Jaden Smith offenbarte Kendall Jenner seine Gefühle. In einem emotionaler Instagram-Post gesteht er dem schönen Model seine Liebe und gratulierte ihr gleichzeitig zum Geburtstag.

Kendall Jenner

Foto: WENN

Kendall Jenner feierte am 3. November ihren 23. Geburtstag und wurde mit zahlreichen Glückwünschen ihrer prominenten Freunde überhäuft. Darunter auch Jaden Smith, Sohn von Will Smith und Jada Pinkett-Smith.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jaden Smith (@c.syresmith) am Nov 3, 2018 um 2:38 PDT

Der postete ein schwarz-weiß Bild von Kendall und sich und schrieb: „Wir sind Freunde seit Ewigkeiten und du bist so erwachsen geworden und hast mit so viel beigebracht über das Leben. Ich liebe dich mehr, als du denken kannst, Happy Birthday.“

Freunde seit Kindertagen

Selbstverständlich verbindet Kendall und Jaden nur eine platonische Freundschaft, schließlich kennen sich die beiden bereits seit vielen Jahren. Familie Kardashian-Jenner ist schon lange mit Familie Pinkett-Smith befreundet, Kendall und Jaden wissen wie es ist, wenn man reiche und berühmte Eltern hat.

Quelle: instagram.com

Neben Jaden, gratulierten natürlich auch allerhand andere Promis dem Model zum Geburtstag, allen voran ihre große Sippschaft, die alle das hauseigene Fotoalbum durchstöberten und süße Schnappschüsse mit Kendall herauskramten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am Nov 3, 2018 um 10:36 PDT

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren