Kendall Jenner und ihr extrem minimaler Mini-Slip

IMAGO / UPI Photo

13.02.2021 21:45 Uhr

Kann man das noch einen Slip nennen oder nur noch Deko? Die Unterwäsche von Kendall Jenner ist so klein, man sieht sie kaum noch.

Die Frauen des Kardashian-Jenner-Klan schaffen es immer wieder mit extrem viel nackter Haut für Furore zu sorgen. Diese Woche schoss Super-Model Kendall Jenner (25) den Vogel ab.

Sie präsentierte sich auf Instagram in einem Slip, der so winzig klein ausfiel, dass er die Bezeichnung Unterwäsche kaum noch verdient.

Foto: Instagram/ Kendall Jenner

Mini-Mikro-Slip

Der minimale Mini-Mikro-Slip von Kendall Jenner in knallrot besteht nur auf wenigen Gramm Stoff und ist verdammt knapp geschnitten. Anstatt stabilen Seitenteilen befinden sich seitlich nur zwei Fäden. Vor allem sticht sofort ins Auge, wie unverschämt tief das Höschen ansetzt.

Der Tanga beginnt erst im unteren Intimbereich. Wer denn Look wie Kendall rocken will, kommt nicht darum herum, mit der gesamten Schambehaarung kurzen Prozess zu machen. Rasieren reicht da leider nicht, hier muss schmerzhaft gewachst werden.

14 Euro für den kaum-da Mikro-Tang

Die gute Nachricht lautet dafür, dass der Fetzen Stoff nicht von irgendeinem Luxus-Label stammt, welches Unsummen dafür verlangt, sondern von Kim Kardashians Marke SKIMS.

Der Tanga kostet nur 17 Dollar (14 Euro) und ist in vier verschiedenen Farben erhältlich. In Kims Online-Shop wird der Mini-Slip sehr passend beschrieben als ein „kaum-da Mikro-Tanga, der Spaß macht“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner)

Auch in großen Größen

Wer jetzt denkt: „Geil, aber solche Sachen sehen nur gut aus, wenn man einen Körper wie Kendall Jenner hat“, beweist Kim Kardashian (40) sofort das Gegenteil.

Die kurvige Schönheit bewirbt den Mikro-Tanga auf ihrer Website auch mit einem Model in Übergröße. Ihr Plus-Size-Model Akesha macht auch in dem 2XL-Slip eine Superfigur.

Die Noch-Ehefrau von Kanye West verkauft ihre Lingerie seit jeher von einer winzigkleinen XXS bis zu einer sehr großen 4XL. Aktuell ist der Slip aber leider in allen Größen und in allen Farben restlos ausverkauft, wird demnächst jedoch wieder aufgestockt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von SKIMS (@skims)

10 Millionen Likes auf Instagram

Der Kaum-Da-Tanga kommt definitiv super an. In weniger als 20 Stunden war das Produkt wie gesagt restlos ausverkauft und Kendall Jenner bekam für ihren Post über 10 Millionen Likes!

Kein Wunder, das bestbezahlte Supermodel der Welt hat auch wirklich einen Körper zum Niederknien.