Top News
Mittwoch, 23. Januar 2019 22:25 Uhr

Kendall Jenner und ihr Neuer: Jetzt wird’s ernst

Foto: DJDM/WENN.com

Offenbar wird es zwischen Kendall Jenner und ihrer Flamme, dem Basketball-Star Ben Simmons, immer ernster – das zeigte sich unter anderem bei einem Spiel, dem Jenner kürzlich beiwohnte.

Kendall Jenner und ihr Neuer: Jetzt wird's ernst

Foto: DJDM/WENN.com

Kendall Jenner hat ihren Ben am vergangenen Montag (21. Januar) bei einem Basketballspiel von der Tribüne aus angefeuert. Bemerkenswert daran war, dass sie dabei neben Simmons Mutter saß. Offenbar ist die neue Freundin also bereits den Eltern vorgestellt worden…

Ist es nun offiziell eine Beziehung?

Offensichtlich kamen die beiden Frauen auch wunderbar miteinander klar – laut dem Nachrichtenportal „TMZ“ haben sie miteinander geredet und gekichert.

Zu allem Überfluss gewannen Simmons „76ers“ auch noch deutlich mit 121 zu 93 gegen die „Houston Rockets“.

Simmons und Jenner hatten sich seit dem Mai 2018 immer mal wieder getroffen, ohne dass irgendein Beziehungsstatus öffentlich kommuniziert worden wäre. Vielleicht wird es ja nun langsam offiziell und verbindlich… (CI)

 

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren