05.03.2020 12:37 Uhr

Kendall Jenner: Vorsicht, dieser Bikini darf nicht verrutschen!

imago images / Future Image

Kendall Jenner scheint derzeit wohl vor allem damit beschäftigt zu sein Sonne zu tanken. Auf Instagram postete die Beauty-Queen gerade mehrere Fotos, auf denen sie sich in einem Bikini präsentiert, der wirklich nur das Nötigste bedeckt.

Großartig bewegen darf sie sich mit dem sexy Teil jedenfalls nicht. Sollte die Hose nämlich nur einen Zentimeter verrutschen würde man das sehen, was Instagram wegen pornographischen Inhalts von der Plattform löschen würde. Dennoch scheint der Schwester von Kim Kardashian ihre Badebekleidung zu gefallen, denn zu dem Schnappschuss schreibt sie: „Ich und dieser Bikini, eine Liebesgeschichte.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am Mär 3, 2020 um 12:49 PST

Die hier ist auch dabei

Wo genau die 24-Jährige ihren Urlaub verbringt ist nicht ganz klar, zumindest wurde in den Beiträgen kein Ort verlinkt. Fest steht jedenfalls, dass sie mit einer guten Freundin verreist ist. Die Influencerin namens Sofia Villarroel ist zudem mindestens genauso heiß wie der Reality-Star.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am Mär 4, 2020 um 12:05 PST