Donnerstag, 10. Januar 2019 21:40 Uhr

Kendall Jenners heißer Flirt

Kendall Jenner hat sich auf einen Flirt mit dem Basketball-Star Ben Simmons via Instagram eingelassen – dazu brauchte sie nicht einmal Worte…

Kendall Jenners heißer Flirt

Foto: Lia Toby/WENN.com

Für gewöhnlich ignorieren die Stars Kommentare auf Instagram geflissentlich. Das gilt insbesondere für solche Social Media-Überflieger wie Kendall Jenner, die schon mal rund sechs Millionen Likes für ein Posting bekommt – und eine entsprechende Anzahl an Kommentaren.

Quelle: instagram.com

Auf und davon im Rennwagen

Auf einen speziellen Kommentar hat Jenner nun jedoch ziemlich flirty reagiert. Das Topmodel postete am gestrigen Mittwoch (9. Januar) zwei Clips, die sie nur in Unterwäsche bekleidet bei einem Fotoshooting zeigen. Darauf reagierte unter anderem US-Basketballstar Ben Simmons. Der 22-Jährige schrieb zum Post schlicht: „Komm her..“

Jenners elegante und wortlose Antwort: Das Emoji eines Rennwagens, der mit einer Rauchwolke davon düst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an i do my own stunts Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am Jan 9, 2019 um 2:24 PST

Jenner und Simmons sind zwar nicht offiziell ein Paar, doch es ist nicht das erste Mal, dass die beiden online oder offline miteinander flirten…

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren