Samstag, 27. Juli 2019 20:12 Uhr

Kendrick Lamar: Sein erstes Baby ist da!

Foto: imago images / ZUMA Press

Herzlichen Glückwunsch an Kendrick Lamar (32) und seine Verlobte Whitney Alford (33): Das Paar soll am Freitag ihr erstes, gemeinsames Kind bekommen haben.

Kendrick Lamar: Sein erstes Baby ist da!

Foto: imago images / ZUMA Press

US-Rapper Kendrick Lamar schafft es trotz seines enormen Erfolges sein Privatleben komplett verborgen zu halten. Umso überraschender erfuhr die Welt gestern, dass der dreizehnfache-Grammy-Gewinner am Freitag zum ersten Mal Vater geworden ist. Wie die „UsWeekly“ berichtet, begrüßte er zusammen mit seiner Lebenspartnerin eine kleine Tochter auf der Welt.

Viel mehr als die Information, dass das Kind geboren wurde, hat man nicht. Das ist allerdings kein Grund zur Sorge, denn der Musiker achtet penibel darauf, sein Privatleben unter Verschluss zu halten.

Obwohl er und seine Verlobte Whitney seit ihrer High School-Zeit ein Paar sind, war die ersten Jahre seiner Karriere nicht einmal bekannt, dass der Rapper eine Freundin hat. Seit 2012 zählt er zu den angesagtesten Rappern im Business, aber erst bei den Grammys 2014 zeigten Kendrick Lamar und seine Partnerin sich erstmals gemeinsam auf einem Roten Teppich.

Neues Album 2019?

Mit der Geburt seines ersten Kindes rückt auch ein neues Album von Kendrick Lamar wieder in weite Ferne. Zwar ist der Musiker auf Beyoncés (38) neuem Album, dem Soundtrack zu „Der König der Löwen“, zu hören, eine eigene LP steht nach Aussagen seines Labels „Top Dawg“ allerdings nicht an.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren