Freitag, 8. März 2019 14:36 Uhr

Kennt Joe Jonas wirklich das Ende von „Game of Thrones“?

Joe Jonas ist „sauer“ auf Sophie Turner, weil sie ihm das Ende von ‚Game of Thrones‚ verraten hat. Der 29-jährige Sänger ist ein riesiger Fan des HBO Fantasy-Dramas. Doch als seine Verlobte, die in der Serie Sansa Stark verkörpert, ihm das Serien-Ende offenbart hat, war er sauer auf sie, wie Turner nun ausplauderte.

Kennt Joe Jonas wirklich das Ende von "Game of Thrones"?

Foto: Sheri Determan/WENN.com

Im Interview mit dem Magazin ‚Glamour‘ verriet sie: „Ich habe es Joe erzählt, aber er war so wütend auf mich. Er liebt die Show! Aber ich musste es jemandem erzählen, sonst wäre ich geplatzt.“ Die 23-jährige Schauspielerin ist nicht die einzige Person, die die Serie für ihre besseren Hälften ruiniert hat. Ihr Co-Star und Serien-Bruder Kit Harrington, der Jon Snow spielt, verriet seiner Frau Rose Leslie wichtige Schlüsselszenen, woraufhin sie „drei Tage“ lang nicht mehr mit ihm sprach.

Quelle: instagram.com

„Er hat mir das Ende der letzten Staffel verraten“

Leslie hat zuvor selbst in dem HBO-Hit als Jons Geliebte Ygritte mitgewirkt, sie musste allerdings schon in Staffel vier den Serientod sterben. Die Schauspielerin stellte seinen Kommentar später klar, als sie darauf bestand, dass ihr Mann ihr nur die siebte Staffel verdorben hätte und nicht die finale achte.

Quelle: instagram.com

Sie erklärte ‚Entertainment Weekly‘: „Ich weiß ehrlich nicht, wie die Serie enden wird. Er hat mir das Ende der letzten Staffel verraten und ich erinnere mich, dass ich etwas hochnäsig reagiert habe… Er hat mir erzählt – und das ist ein Spoiler für alle, die die siebte Staffel noch nicht gesehen haben, dass einer der Drachen in den eisigen See fallen und das, als er herausgezogen wurde Feuer oder Eis auf die Mauer speihen […] und so die Armee der Toten die Mauer überwinden konnte.“

Die 32-Jährige beendete ihre Erklärung damit, dass sie zugibt, dass sie diejenige war, die gefragt hat wie es endet und einfach nur nicht erwartet hat, dass die Info so gewaltig wäre.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren