28.10.2019 17:17 Uhr

Keno Rüst enttäuscht von Gerda: „Ihr könnt euch denken, was ich davon halte“

Foto: TVNOW

Erst vor wenigen Tagen gaben Gerda Lewis und Keno Rüst ihre Trennung bekannt. Die Beziehung hat nur einige Monate gehalten. Jetzt sind Bilder aufgetaucht, die Gerda und den Zweitplatzierten von „Die BacheloretteTim Stammberger zusammen zeigen.

Davon bekam natürlich auch Keno Rüst Wind und begeistert ist er darüber nicht. Via Instagram meldet er sich zu Wort: „Ich möchte mich mit diesem Thema eigentlich gar nicht groß weiter beschäftigen – dadurch, dass Gerda und ich einfach nicht mehr zusammen sind.“

„Fühlt sich blöd an“

Keno lässt jedoch durchblicken, dass er „not amused“ ist und sagt weiter: „Nichtsdestotrotz: Ihr könnt euch wahrscheinlich alle denken, was ich davon halte, wie ich darüber denke… Dass ich natürlich beiden vertraut habe und sich das natürlich ziemlich blöd anfühlt.“

Sowohl Gerda, als auch Tim dementierten die Gerüchte bereits. Die 26-jährige erklärte auf ihrem Instagram-Kanal: „Tim und ich sind auch kein Paar. Und wir haben niemanden etwas Unrechtes getan.“ Es habe lediglich zwischen den beiden Klärungsbedarf gegeben, mehr nicht. Warum man sich dann in der Öffentlichkeit und nicht in den eigenen vier Wänden getroffen hat, bleibt weiterhin ein Rätsel…