Mittwoch, 3. April 2019 11:59 Uhr

Kerstin Ott und Frau Karolina: Erster Kuss nach 6 Monaten

Foto: Cinamon Red/WENN.com

Wer hätte das gedacht, Kerstin Ott ist tatsächlich schüchtern! Kennengelernt hat sich das Paar 2012, Anfangs sah es nicht nach der großen Liebe aus, auch wenn die Sängerin sofort wusste, Karolina ist die Richtige.

Kerstin Ott und Frau Karolina: Erster Kuss nach 6 Monaten

Foto: Cinamon Red/WENN.com

Gegenüber der „Bild“-Zeitung verrät Kerstin Ott: „Als ich sie das erste Mal sah, sagte ich zu meiner damaligen besten Freundin ‚Die heirate ich!‘. Ihre Antwort war ‚Nein, Karolina steht auf Männer. Vorher werde ich Papst’.“ Dass sah Karolina jedoch anders, war Anfangs gar nicht so begeistert von ihrer heutigen Frau. 

Kerstin wollte warten

Ins Gespräch gekommen sind sie trotzdem und sahen sich immer regelmäßiger. Doch passiert ist nichts, wie Kerstin erklärt: „Ein halbes Jahr sahen wir uns täglich und schliefen nebeneinander ein – es passierte nichts! Ich wurde auf der Baustelle schon aufgezogen, weil ich nicht den ersten Schritt machte … Aber ich verfolgte das Ziel: Gut Ding will Weile haben.“

Quelle: instagram.com

Den ersten Schritt hat somit Karolina gemacht und Kerstin nach rund sechs Monaten das erste Mal geküsst. Nun sind die beiden unzertrennlich und seit 2017 auch verheiratet. Karolina hat zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht, womit das Familienglück somit perfekt wäre.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren