Donnerstag, 26. März 2020 22:04 Uhr

Kesha: „Ich liebe Nicolas Cage“

imago images / UPI Photo

Kesha hat einen Song veröffentlicht, der Nicolas Cage gewidmet ist. Die ‚Praying‘-Künstlerin teilte auf ihrem Instagram-Account Ausschnitte aus Filmen mit dem Hollywood-Star und fügte diesen farbenfrohe Schnappschüsse von sich mit glitzerndem Gesicht hinzu.

In den Lyrics zu dem neuen Lied der Musikerin bezieht sie sich auf den Schauspieler und auch Cages Stimme ist in dem Song zu hören, die aus dem Superheldenfilm ‚Kick-Ass‘ von 2010 stammt. Das Posting betitelte die Schönheit schlicht und einfach mit dem Wort „Stimmung.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kesha (@iiswhoiis) am Mär 24, 2020 um 12:11 PDT

Sie verstehen sich gut

Der ‚Con Air‘-Darsteller hatte bereits zuvor für die ‚TikTok‘-Sängerin geschwärmt und bekanntgegeben, dass die beiden im Januar viel Spaß bei der Premiere von ‚Die Farbe aus dem All‘ hatten. Daraufhin twitterte Kesha: „Ich liebe Nicolas Cage“ und fügte ein Alien-Emoji hinzu. Ob da wohl mehr geht?

Das könnte Euch auch interessieren