Samstag, 30. Januar 2010 19:59 Uhr

Kevin Costner sucht deutsche Darsteller für Weltkriegs-Drama

Quentin Tarantino hat’s mit ‚Inglourious Basterds‘ vorgemacht. Hollywoodstar Kevin Costner will noch in diesem Jahr einen Film über den zweiten Weltkrieg drehen und hält nach deutschen Darstellern Ausschau. Der 55-jährige Costner ist derzeit auf Deutschland-Tour mit seiner Band ‚Modern West‘ und sagte im Interview mit dem ‚Kölner Stadtanzeiger‘: „Ich drehe dieses Jahr einen Film über den Zweiten Weltkrieg. Und ich werde, während ich in Deutschland auf Tour bin, vier oder fünf deutsche Schauspieler casten. Es ist ein Drama. Und es spielt in Amerika. Aber ich werde kein Wort mehr dazu sagen.“

AMPAS Presents The 20th Anniversary Of "Field Of Dreams"
 
Costner gibt in Deutschland Konzerte in 16 Städten. Dazu sagte er: „Als wir das letzte Mal in Deutschland waren, fühlten wir uns sehr wohl und haben auch viele Anfragen bekommen, ob wir noch mal zurückkommen. Wir haben in keinem anderen Land so viele Auftritte gehabt wie in Deutschland.“
Mit seiner zweiten Frau, der Deutschen Christine Baumgartner, hat Costner die Söhne Hayes Logan, der vor einem knappen Jahr auf die Welt kam, und Cayden Wyatt, der im Mai 2007 geboren wurde.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren