StarsKevin Costner will sich mit Ex-Frau versöhnen

Kevin Costner and Christine Baumgartner - Mr. Brooks Los Angeles premiere - 2007 - AVALON BangShowbiz
Kevin Costner and Christine Baumgartner - Mr. Brooks Los Angeles premiere - 2007 - AVALON BangShowbiz

Kevin Costner and Christine Baumgartner - Mr. Brooks Los Angeles premiere - 2007 - AVALON

Bang ShowbizBang Showbiz | 12.05.2023, 10:00 Uhr

Der Schauspieler will die Mutter seiner drei Kinder offenbar nicht ziehen lassen - trotz beantragter Scheidung.

Kevin Costner versucht Berichten zufolge, seine Ex-Frau Christine Baumgartner zurückzugewinnen.
Die 49-Jährige hatte kürzlich nach fast 19 Jahren Ehe die Scheidung von dem Hollywood-Star eingereicht. Als Begründung gab sie „unüberbrückbarer Differenzen“ an. Allerdings soll der ‚Bodyguard‘-Darsteller nicht bereit dazu sein, seine Ehe ein für alle Mal zu beenden. Stattdessen lege er sich nun ins Zeug, die Mutter seiner drei Kinder zurückzugewinnen.

Ein Insider erzählt gegenüber ‚Us Weekly‘: „Alle dachten, Kevin und seine Frau wären total glücklich, also ist das alles überraschend. Er liebt sie wirklich und versucht, sie zurückzubekommen. Er wurde von dieser Sache überrumpelt.“

Berichten zufolge soll sich Christine am hohen Arbeitspensum des Schauspielers gestört haben. Wie ein ‚Page Six‘-Insider verriet, konnte das Ex-Paar zuletzt kaum noch Zeit zusammen verbringen, da der ‚Yellowstone‘-Star ständig arbeite. „Christine will, dass sie die Zeit mit der Familie in ihrem Haus in Santa Barbara verbringen. Während der Dreharbeiten ist Kevin nicht sehr oft da. Seine Abwesenheit war sehr schwer für sie.“ Zusammen haben die einstigen Turteltauben die drei Kinder Cayden (16), Hayes (14) und Grace (12). Dass Costner lieber vor der Kamera stehe, als bei seiner Familie zu sein, habe seine Frau sehr verletzt.