16.10.2008 14:01 Uhr

Kevin Costner wird wieder Vater

Der mit dem Wolf tanzt im Glück: Kevin Costner und die Hamburgerin Christine Baumgartner (34) erwarten ihr zweites Kind. Der 53-Jährige hat bereits den 17 Monate alten Sohn Cayden Wyatt mit Baumgartner und die Kinder Annie (24), Lily (22), Joe (20) und Liam (11) aus früheren Beziehungen. Jetzt soll die Familie noch größer werden. Ein Sprecher des Schauspielers hat die Schwangerschaft offiziell bestätigt, während ein Freund des Paares sich redseliger zeigt: „Kevin und Christine sind überglücklich. Sie fühlen sich gesegnet, weil alles in ihrem Leben so wundervoll ist.“ Der Vertraute des Schauspielers weiß, wie zufrieden der Hollywoodstar mit seinem Dasein ist, und schildert dieses Glück: „Kevin fühlt sich total wohl und genießt es, Vater und Familienmensch zu sein.“
Das Neugeborene wird es gut haben, ist sich der Insider sicher: „Sie haben ein wunderschönes Haus in Santa Barbara mit Blick auf das Meer, und viel Land, auf dem sie mit ihrer wachsenden Familie spielen können“, beschreibt er die Lebensumstände der Familie. Der Darsteller hält sich indessen vom Hollywood-Trubel fern und genießt das Landleben: „Kevin ist sehr zufrieden, spielt Golf, isst leckere Mahlzeiten, trinkt guten Wein mit Freunden und ist ein Papa!“
Obwohl niemand weiß, in welchem Monat Baumgartner ist, glaubt sie fest daran, einen weiteren Jungen zur Welt zu bringen. Costner und das ehemalige Model hatten sich 2004 das Ja-Wort gegeben. Auf ihrer Hochzeit waren namhafte Gäste wie Talk-Masterin Oprah Winfrey, Filmemacher Oliver Stone und Schauspieler Bruce Willis zugegen. (BangMedia)

X

UPDATE 17. Oktober 2008: Kevin Costner heute in West-Hollywood. FOTOS

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren