Donnerstag, 12. Dezember 2013 10:09 Uhr

Kevin Federline wird zum sechsten Mal Vater

Kevin Federline, der von 2004 bis 2006 mit Britney Spears verheiratet war, wird wieder Vater.

Kevin Federline wird zum sechsten Mal Vater

Seine Frau, die Ex-Sportlerin Victoria Prince, soll laut Berichten der US-Promi-Seiten ‚E!News‘ und ‚TMZ‘ im sechsten Monat schwanger sein. Während das Paar mit Jordan Kay (2) bereits eine gemeinsame Tochter hat, wird der 35-jährige Tänzer und Rapper nun zum sechsten Mal Vater.

Mit Britney Spears hat er die gemeinsamen Söhne Jaden James und Sean Preston. Außerdem hat Federline zwei Kinder mit der 37-jährigen Schauspielerin Shar Jackson. Britney Spears genießt derweil ihr Liebesglück mit David Lucado. Vorher war sie mit ihrem früheren Manager Jason Trawick liiert, das Paar trennte sich allerdings im Januar diesen Jahres und Spears verarbeitete die Trauer nach der Trennung unter anderem in Songs ihres neuen Albums ‚Britney Jean‘.

Im Interview mit ‚MTV‘ verriet sie: „Es war sehr therapeutisch, ja. Ich bin sehr schnell darüber hinweg gekommen. Im Grunde genommen handeln die Songs davon, dass deine Liebe zwar gegangen ist, du sie aber niemals vergessen wirst. Die Zeit geht vorbei, Zeit heilt und all diese tollen Trennungssachen, die man sagt.“ Nach dem Release ihres neuen Albums wird Spears ab dem 27. Dezember ihre eigene Show im ‚Planet Hollywood‘ in Las Vegas starten. (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren