01.02.2019 11:34 Uhr

Kevin Hart findet seine Tochter ganz schön cool

Foto: WENN.com

Kevin Hart findet seine Tochter cool. Der 39-Jährige hat mit seiner Ex-Frau Torrei Hart zwei gemeinsame Kinder, die 13-jährige Tochter Heaven und den elf Jahre alten Sohn Hendrix, und offenbar macht seine Erstgeborene es ihrem Papa schon jetzt nach und versucht sich regelmäßig als Comedienne auf der heimischen Bühne im Wohnzimmer.

Kevin Hart findet seine Tochter ganz schön cool

Foto: WENN.com

Der Schauspieler ist begeistert davon, wie sehr sein Spross ihm ähnelt. In der Talkshow ‚The Late Late Show with James Corden‘ verriet der Star, der mit seiner Ehefrau Eniko Parrish auch noch den 14 Monate alten Sohn Kenzo hat, dass seine Tochter genau wisse, wie sie ihren Vater aus der Fassung bringen könne: „Meine Tochter bringt mich zum Lachen. Das ist für mich eine ziemlich große Sache. Sie hat diese Wirkung. Sie kann eine perfekte Imitation von mir machen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kevin Hart (@kevinhart4real) am Jan 29, 2019 um 7:38 PST

„Ich denke nur ‚Was?‘

Das erfüllt den Comedian natürlich mit großem Stolz, auch wenn es ihn manchmal noch ein wenig überfordert, wie schnell seine Kleine erwachsen wird. „Mit meiner Tochter ist es ein wenig anders, weil wir uns so nahe stehen. Und wenn du dann siehst, wie deine kleine Tochter sich in diese Frau verwandelt und Eigenarten zeigt, von denen du weißt, dass sie die von dir hat?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kevin Hart (@kevinhart4real) am Jan 10, 2019 um 2:13 PST

Das sei dann doch etwas ganz Besonderes. So begrüße seine Tochter ihn mittlerweile schon jeden Morgen mit seinen eigenen Sprüchen und jedes Mal überrasche sie den Star damit aufs Neue. „Ich denke nur ‚Was?‘. Meine Tochter ist so cool und es macht mich verrückt, weil ich weiß, dass sie mir auch jetzt gerade zusieht.“