Top News
Samstag, 29. November 2014 13:00 Uhr

Khloé Kardashian: Bald wieder Single?

Khloé Kardashians Familie soll ihr angeblich geraten haben, ihren Freund French Montana abzuschießen.Der berühmte Familien-Clan hatte Anfang der Woche zur Intervention geladen, nachdem Khloés On-Off-Freund sich verdächtig gemacht hatte.

Khloé Kardashian: Bald wieder Single?

Die Kardashians, darunter Schwester Kim Kardashian West und Mutter Kris Jenner, glauben, French habe Khloé betrogen. Die Gossip-Seite ‚TMZ.com‘ berichtet, dass er sogar versucht habe, Kim in die Angelegenheit mit hinein zu ziehen. Während eines kürzlichen Trips nach Dubai soll der 30-jährige Rapper mit einer attraktiven Frau angebandelt haben und ein gemeinsames Foto mit Kim Kardashian vor deren Schwester Khloé als Alibi genutzt haben, um ihr vorzugaukeln, er habe mit ihr und Freunden herumgehangen.

Mehr zum Thema: Khloé Kardashian und French Montana wieder vereint?

Der Plan des gebürtigen Marokkaners sei aufgeflogen, als Kim zurück in die Vereinigten Staaten kam und Khloé erzählte, dass sie so gut wie keine Zeit mit Montana verbracht hatte. Das überzeugte die Familie, dass der Sänger nicht einmal davor zurückschrecke, die Schwester seine Freundin in die Täuschung mit hinein zu ziehen. (Bang)

Foto: WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren