Weg mit den PfundenKhloé Kardashian: Fit dank Scheidung? So nahm der Reality-Star ab!

Khloe Kardashian -Nov 7, 2022  2022 CFDA Awards - Avalon BangShowbiz
Khloe Kardashian -Nov 7, 2022 2022 CFDA Awards - Avalon BangShowbiz

Khloe Kardashian -Nov 7, 2022 2022 CFDA Awards - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 11.03.2023, 11:46 Uhr

Die Reality-Darstellerin begann nach ihrer Scheidung, regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen.

Khloé Kardashian fing an, ins Fitnessstudio zu gehen, um mit ihrer Scheidung fertig zu werden.

Die 38-jährige Reality-Darstellerin ließ sich 2016 nach sieben Jahren Ehe offiziell von ihrem damaligen Mann Lamar Odom scheiden. Anschließend fing sie an, regelmäßig im Gym zu trainieren.

„Ich fühlte mich so vollendet“

Im Gespräch mit „InStyle“ verrät der TV-Star: „Der Grund, warum ich mich dem Fitnessstudio zugewandt habe, war eigentlich meine Scheidung. Ich wusste nicht wirklich, was ich tun sollte.“

Die Entscheidung hat Khloé nie bereut. „Natürlich muss man sich am Anfang erst einmal überwinden, weil es wirklich schwer ist und es etwas ganz Neues für einen ist. Aber ich fühlte mich so vollendet. Ich bin eine Art Kontrollfreak, aber im Leben kann man nicht alles kontrollieren. Aber im Fitnessstudio weiß ich, dass ich das, was ich da reinstecke, auch wieder rausbekomme“, fügt sie hinzu. „Und ich bin stolz darauf, ein Kontrollfreak zu sein – ich liebe es, dass ich diese Kontrolle habe.“

Video News

Sie fühlt sich nach dem Training „leichter“

Die blonde Schönheit trainiere außerdem, um Stress abzubauen. „Wenn ich einen wirklich schlechten Tag habe, gehe ich ins Fitnessstudio. Vielleicht will ich nicht gehen, aber ich mache es. Und wenn ich fertig bin, fühle ich mich so viel leichter. Ich habe es noch nie bereut, zum Training zu gehen. Ich habe es immer bereut, wenn ich es verpasst habe oder die Schlummertaste gedrückt habe“, erklärt sie.