Samstag, 7. Dezember 2019 23:10 Uhr

Khloé Kardashian: Ihre Lebensweisheit 2019

Foto: imago images / ZUMA Press

Khloé Kardashian (35) hat dieses Jahr viel gelernt. Nach den Ereignissen 2019 weiß sie, dass sie in Zukunft niemanden mehr blind vertrauen wird.

Für manche, wie für Top-Verdienerin Taylor Swift (29) ist 2019 richtig gut gelaufen. Für andere war das Jahr eher bescheiden und für wieder andere gleich so beschissen, dass sie so viel über das Leben gelernt haben, dass man das Jahr schon fast wieder als Erfolg werten könnte.

Der Fremdgeh-Skandal des Jahres

In letztere Kategorie gehört definitiv Khloé Kardashian (35). Die Ich-Darstellerin wurde dieses Jahr von ihrem Partner Tristan Thompson (28) wenige Monate nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter betrogen. Hinzukam, dass die Dritte im Bunde nicht irgendeine fremde Frau war, sondern die langjährige beste Freundin ihrer kleinen Schwester Kylie Jenner (22), Jordyn Woods (22).

Vor dem Skandal war Jordyn für Khloé so etwas wie eine kleine Schwester. Die jetzt Single-Mama sah in der damals 21-Jährigen wahrscheinlich zu keiner Zeit eine Bedrohung, sondern vielmehr ein Kind.

Negative Bilanz aus 2019

Kein Wunder also, dass Khloé Kardashian eine negative Bilanz aus den vergangenen Monaten schloss. Auf Instagram fasste sie ihre Lebensweisheit 2019 mit folgenden Worten zusammen.

„Das Jahr dauert noch einen Monat und 2019 hat mir gelehrt, dass jeder dich hintergehen kann, ganz egal, welches Band oder welche Geschichte dich mit der Person verbindet.“

Quelle: instagram.com

Keine Chance auf Vergebung

Nichtsdestotrotz kommen diese negativen Worte der Kardashian-Schwester überraschend. Denn erst diese Woche postete Khloé eine lange Message, die allgemein als eine Geste der Versöhnung an ihren Ex-Partner Tristan und Jordyn gewertet wurde.

Sie schrieb: „Ich habe mich dazu entschieden, mein Herz und meine Energie nicht zu verunreinigen, indem ich an etwas Negativem festhalte. Vergebung ist eine Stärke und keine Schwäche“.

Die Vergebung war anscheinend nur von sehr kurzer Dauer.

Das könnte Euch auch interessieren