Mittwoch, 27. März 2019 11:27 Uhr

Khloé Kardashian schenkt bedürftigem Fan Designer-Fummel

Foto: WENN.com

Khloé Kardashian hat einem Fan ein Paket voller Outfits ihrer Kollektion geschickt. Nachdem Kaelynn Abner diesen Monat enthüllt hatte, dass sie Überstunden geschoben hatte, um sich die Jeans der Good America-Linie leisten zu können, durfte sie sich nun über eine ganz besondere Überraschung freuen.

Khloé Kardashian schenkt bedürftigem Fan Designer-Fummel

Foto: WENN.com

Wie Kaelynn auf Social Media teilte, schickte ihr der Reality-Star eine Box voll mit modischen Highlights der Kollektion. Voller Stolz veröffentlichte Kaelynn Bilder, die sie unter anderem in einem Jeansrock und Workout-Klamotten zeigen. „Ich kann es immer noch nicht fassen, dass mein Tweet so viel Aufmerksamkeit erregt hat. Ich habe Khloé Kardashian so lange bewundert und ich bin so dankbar, dass sie sich Zeit genommen hat, mir einige wundervolle Klamotten zu schicken“, erklärte sie begeistert.

Quelle: twitter.com

„Arbeite weiter hart und bleibe eine so positive Seele“

„Ich habe ihren Tweet stets nur als etwas Positives betrachtet. Meine Pinnwand sagt alles!!“ Die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin selbst freute sich, dass ihr Geschenk so gut ankam. „Ich freue mich so, dass du deine Good American-Goodies erhalten hast! Arbeite weiter hart und bleibe eine so positive Seele“, verkündete sie. In ihrem früheren Tweet hatte Kaelynn geschrieben, dass sie „20 Stunden arbeiten“ müsse, um sich die Good America-Jeans leisten zu können.

Quelle: instagram.com

Khloés Antwort, dass sie dies „total süß“ finde, provozierte jedoch einen gewaltigen Shitstorm. „Jemand musste eine bescheurte Anzahl an Stunden dafür arbeiten, um sich ein Paar Jeans leisten zu können. Eine Millionärin findet es ’süß‘, dass Leute berechnen und darüber nachdenken müssen, wie viele Stunden sie arbeiten müssen, um sich kleine Dinge leisten zu können“, kritisierte so ein User.

Ein weiter schrieb: „Krank. Sie realisiert nicht einmal, wie gestört das ist, weil sie ihr ganzes Leben lang reich war. Arm zu sein ist so süß!“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren