Mittwoch, 13. Juni 2018 17:20 Uhr

Khloé Kardashian: Schnell zurück zur alten Figur

Khloé Kardashian schmeißt sich „voller Motivation“ in ihr Workout. Die Reality-Darstellerin brachte vor zwei Monaten ihre Tochter True zur Welt und arbeitet seitdem mit eiserner Disziplin daran, ihre alte Figur zurückzubekommen. Um die Pfunde möglichst schnell purzeln zu lassen, trainiert sie jeden Tag.

Khloé Kardashian: Schnell zurück zur alten Figur

Foto: Brian To/WENN.com

Auf ihrer App schreibt die 33-Jährige: „Es ist so toll, zurück im Fitnessstudio mit meinem Trainer zu sein. Ich bin voller Motivation, meinen Körper zurückzubekommen und ich fühle mich jeden Tag stärker – und nähere mich meinem Ziel!“ Khloé erklärt weiter, dass sie noch lange nicht am Ziel angekommen ist, sich aber auf die Arbeit freut, die vor ihr liegt: „Ihr wisst, dass ich Dinge gerne mit einem Plan angehe und ich habe definitiv viel Arbeit vor mir, aber ich bin voll motiviert!“

Der Personaltrainer spricht

Auch ihren Personaltrainer Joe lässt die Blondine in dem Post zu Wort kommen. Dieser zeigt sich begeistert von Khloés Einsatz: „Sie ist stark genug, um diese Motivation in ihr selbst zu finden und es hilft, dass sie weiß, was sie will! Das Ziel jetzt dreht sich nicht nur um ein Körperteil oder darum, Muskeln aufzubauen, sondern vielmehr darum, dass sie wieder eine Verbindung zu ihrem Körper aufbaut. Wir widmen also keinen Tag einem speziellen Körperteil.“

Im Moment müsse der ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Star noch Geduld haben: „Natürlich will sie sich auf ihren Bauch und Po fokussieren, aber das Training gerade ist eher eine Vorbereitung auf das, was wir tun, sobald sie wieder in LA ist. Dann können wir mit der ganzen ernsthaften Arbeit beginnen!“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren