20.02.2019 09:15 Uhr

Khloe Kardashian trennt sich von Tristan wegen Affäre mit dieser Frau?

Foto: WENN.com / FayesVision/WENN.com

Es wäre nicht das erste Mal: Khloe Kardashian soll sich von ihrem Freund Tristan Thompson getrennt haben. Grund dafür, er hatte eine Affäre mit einer anderen Frau – mal wieder.

Khloe Kardashian trennt sich von Tristan wegen Affäre mit dieser Frau?

Foto: WENN.com / FayesVision/WENN.com

Bereits während Khloe mit dem gemeinsamen Baby True schwanger war, ist der Profi-Basketballer seiner Freundin fremdgegangen. Trotzdem hat Khloe ihrem Liebsten wieder verziehen und sie rauften sich wieder zusammen, verbrachten Familienfeste wie Thanksgiving zusammen, nicht zuletzt wegen der kleinen True.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von HEIR JORDYN (@jordynwoods) am Feb 13, 2019 um 6:43 PST

Jordyn Woods ist Kylies beste Freundin

Nun soll ihr größter Albtraum wahr geworden sein, Tristan hatte wieder eine Affäre und diese Dame ist keine Unbekannte, wie „TMZ“ berichtete. Angeblich soll es sich im Jordyn Woods handeln, langjährige beste Freundin von Khloes Schwester Kylie und allgemein eine gute Freundin der ganzen Familie Kardashian/Jenner.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von HEIR JORDYN (@jordynwoods) am Dez 31, 2018 um 5:56 PST

Augenzeugen behaupten Tristen und Jordyn im Delilah Club in West Hollywood zusammen gesehen zu haben, knutschend und wild fummelnd und das nur wenige Tage nach Valentinstag.