Montag, 30. Dezember 2013 10:57 Uhr

Khloe Kardashian will nach Trennung sexier sein

Khloe Kardashian will ihren sexy Körper präsentieren.

Khloe Kardashian will nach Trennung sexier sein

Die 29-jährige Reality-Darstellerin, die sich im Dezember von Ehemann Lamar Odom trennte, nachdem diesem Seitensprünge und Drogenmissbrauch vorgeworfen wurde, freut sich darauf, 2014 ihre schlanke Figur zu zeigen, für die sie in diesem Jahr so hart trainierte.

Gegenüber dem Magazin ‚Cosmopolitan‘ verrät sie: „Im letzten Jahr habe ich um die 15 Kilogramm verloren und fühle mich gut. Ich habe hart für meinen Körper gearbeitet, um jetzt etwas sexier zu werden!“ Die schöne Brünette ist glücklich mit sich selbst und erklärt, dass ihre Vergangenheit sie zu der Person machte, die sie heute ist. Kardashian gibt zu, dass es schwierig ist, Fehler gut zu machen und versichert, dass sich im neuen Jahr alles um Neuanfänge und Spaß drehen wird.

Sie enthüllt: „Mein Leben hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin und darüber bin ich sehr glücklich. Ganz egal, ob es großartig, ekelig, schön oder hässlich ist, es macht dich zu dir selbst. Ich liebe Silvester und Neuanfänge. Wir können unsere Fehler und Imperfektionen nicht ändern, also lasst uns Spaß haben!“ (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren