Treffen mit Fitnesstrainerin Maralee NicholsKhloé Kardashian möchte Tristans Affäre treffen!

Khloé Kardashian zeigt riesigen Klunker - Verlobung mit Tristan Thompson?
Khloé Kardashian zeigt riesigen Klunker - Verlobung mit Tristan Thompson?

Khloe Kardashian, Foto: imago images / MediaPunch Tristan Thompson, Foto: Imago / Icon SMI

Bang ShowbizBang Showbiz | 03.11.2022, 10:00 Uhr

Die Reality-TV-Darstellerin will auf Maralee Nichols zugehen, mit der ihr Ex ein Baby gezeugt hat.

Khloé Kardashian ist offenbar fest entschlossen, sich mit der Affäre ihres Ex-Partners Tristan Thompson zu treffen.

Im Januar trennte sich die Reality-TV-Darstellerin endgültig von ihrem On-Off-Freund, nachdem dieser sie immer wieder betrogen hatte. Viele Male verzieh Khloé dem Basketballspieler und gab ihm weitere Chancen. Doch als bekannt wurde, dass Tristan ein Baby mit der Fitnesstrainerin Maralee Nichols gezeugt hatte, hatte Khloé die Nase endgültig voll und zog die Reißleine. Im August dieses Jahres wurde dann auch die 38-Jährige erneut Mama. Das Kind wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Insgesamt hat Khloé also zwei Kinder mit ihrem Ex: Tochter True (4) und einen vier Monate alten Sohn.

Khloé will Affäre treffen, doch wieso?

Obwohl Tristans Verhalten sie tief verletzt hat, ist die Unternehmerin nun offenbar bereit dazu, auf seine Affäre zuzugehen. Sie wolle nämlich, dass ihre Kinder ihren Halbbruder kennenlernen. „Khloé weiß aus erster Hand, wie wichtig es ist, eine enge Beziehung zu ihren Geschwistern zu haben, und sie würde es ihren Kindern niemals vorenthalten wollen“, erklärt ein Insider gegenüber „Hollywood Life“.

Video News

Ihre Kinder sollen Halbbruder kennenlernen

Lange Zeit habe es Khloé „aufgeschoben“, auf Maralee zuzugehen. „Aber nun ist sie bereit, dass ihre Kinder ihren Bruder treffen. Sie denkt, dass es wunderbar für True und ihren kleinen Bruder wäre, ein Playdate mit Theo zu haben“, fügt der Vertraute hinzu. Tristan dagegen sei weniger begeistert von der Idee und versuche bereits „seit Monaten“, ein Treffen seiner Ex-Flammen zu verhindern.