Danach hat der Musiker andere Pläne Kid Cudi kündigt sein letztes Album an!

Kid Cudi - July 2022 - Rolling Loud Miami 2022 at Hard Rock Stadium - Florida - Getty BangShowbiz
Kid Cudi - July 2022 - Rolling Loud Miami 2022 at Hard Rock Stadium - Florida - Getty BangShowbiz

Kid Cudi - July 2022 - Rolling Loud Miami 2022 at Hard Rock Stadium - Florida - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 07.11.2022, 13:00 Uhr

Kid Cudi hat seinen Fans die Veröffentlichung eines letzten Albums versprochen, bevor er mit der Musik aufhören wird.

Der Rapper erklärte vor kurzem, dass er das Gefühl habe, sich „irgendwie dem Ende“ des Musikmachens zu befinden und in der Zukunft gerne Kindergärtner werden würde.

Ankündigung seines letzten Albums

Jetzt hat der Musiker gegenüber seinen 2,7 Millionen Anhängern verraten, dass er plane, eine letzte Platte zu veröffentlichen, die der Nachfolger seiner „Entergalactic“-LP vom September sein wird. Auf seinem Account auf Twitter verkündete Cudi: „Ich nehme noch 1 Album auf und dann bin ich mit meinem Deal fertig und bin mir nicht sicher, was ich danach machen werde, aber ja, es wird noch eine weitere sein. Das wird nicht im nächsten Jahr passieren. Ich halte euch auf dem Laufenden.“

Er fügte hinzu: „Das ist für alle meine Fans, die mich so lange über begleitet haben. Das wird alles neue Musik sein. Die Songs, die ich schlecht angekündigt habe, werden hier und da als Singles herausgebracht werden.“

Mögliches Ende seiner Karriere?

Der 38-jährige Künstler hatte zuvor zugegeben, dass er sich nicht sicher sei, ob er noch „allzu lange“ Alben aufnehmen möchte.