Sonntag, 29. März 2009 20:16 Uhr

Kids Choice Awards: Preise für Miley Cyrus und Leo DiCaprio – Die Bilder

Teeniestar Miley Cyrus und Hollywood-Star Leonardo DiCaprio gehören zu den Gewinnern des „Kids‘ Choice Awards“ gestern Abend in Los Angeles. Miley Cyrus, die als beste Sängerin ggeehrt wurde, brach in Tränen aus: „Ich dachte wirklich, dass ich verliere, also herzlichen Dank, Leute“.Host der Spaß-Show war Hollywoodstar Dwayne Johnson, besser bekannt als „The Rock“. „Meine Kinder würden nie mehr mit mir sprechen, wenn ich sie nicht zu den Kids Choice Awards mitnehmen würde“, erklärte Chris Rock vor der Show.

Leonardo DiCaprio erhielt den neu geschaffenen Big Green Help Award für sein umweltpolitisches Engagement. „Liebt ihr die Welt, in der ihr lebt?“ fragte Leo die Kinder, „es ist die einzige Heimat, die wir haben und unsere Mutter Erde ist zurzeit ein wenig krank. Sie braucht Eure Hilfe, denn die Meere, die Tiere und unser Land müssen beschützt werden.“ Zum besten Film wurde „High School Musical 3“ gekürt. Weitere Preise gingen an die Jonas Brothers, Schauspielerin Vanessa Hudgens und Hollywoodstar Will Smith für serinen Film „Hancock“. Über die Gewinner stimmten 90 Millionen Teeniews und Twens über das Internet ab. Der „Kids‘ Choice Award“ wurde zum 22. Mal vom US-Kindersender Nickelodeon vergeben.

In der Show traten u.a. auch die Pussycat Dolls auf. Sie sangen den „Slumdog Millionaire“ Hit „Jai-Ho“. Tradition ist die Attacke mit grünem Schleim auf die Stars. Vollgeschleimt wurden u.a. die Jonas Brothers, Jesse McCartney, Sandra Bullock, Cameron Diaz, Hugh Jackmann, Komiker Will Ferrell. Die Liste der Gewinner unten!

.

Fotos: Nickelodeon

.

Nickelodeon’s 2009 Kids‘ Choice Awards Gewinner

Bester Film:
High School Musical 3: Senior Year

Bester animierter Film:
Madagascar: Escape 2 Africa

Beste Schauspielerin:
Vanessa Hudgens (High School Musical 3: Senior Year)

Bester Schauspieler:
Will Smith (Hancock)

Beste Synchron-Stimme in einem animierten Film:
Jack Black (Kung Fu Panda)
Beste Band:
The Jonas Brothers

Beste Sängerin:
Miley Cyrus

Bestr Sänger:
Jesse McCartney

Bester Song:
Single Ladies (Put a Ring On It) (Beyoncé)
Beste Reality TV Show
American Idol

Beste TV Show
iCarly

Beste Fernsehschauspielerin:
Selena Gomez (Wizards of Waverly Place)

Bester Fernsehschauspieler:
Dylan Sprouse (The Suite Life of Zack and Cody)

Bester Cartoon:
SpongeBob SquarePants
Big Green Hel Award:
Leonardo DiCaprio
Bester Sportler:
Peyton Manning

Beste Sportlerin:
Candace Parker

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren