Donnerstag, 4. Februar 2010 16:17 Uhr

Kim Cattrall muß noch stillhalten

Die britische Schauspielerin  Kim Cattrall (53) kann es kaum erwarten, wenn die Fortsetzung von ‚Sex And The City‘ ins Kino kommt. Es fällt ihr offenbar wahnsinnig schwer, die Geschichte des Films noch länger geheim zu halten. Doch ihr und den Kolleginnen Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Cyntha Nixon ist es untersagt, über die Handlung des Films zu sprechen, der im Mai in die Kinos kommt.

Erst letztes Jahr war sie dabei fotografiert worden, als sie mit einer Textseite unterm Arm fotografiert wurde und so versehentlich einen Teil des Drehbuchs enthüllte. Cattrall sagte dazu: „Es ist verrückt. Man muss wirklich aufpassen, denn ich habe versprochen, nichts zu sagen. Es kommt an den Punkt, wo man Angst hat, sein Drehbuch herum zu tragen, falls jemand einen Blick darauf erhascht. Ich werde froh sei, wenn der Film draußen ist und wir alle uns entspannen können.“

morgans ny prem 3 141209

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren