Freitag, 22. November 2013 19:36 Uhr

Kim Debkowski stellt klar: Mit Kay One läuft nichts

Kim Debkowski aka Kim Gloss ist nicht mit Rapper Kay One zusammen.

Das 21-jährige ehemalige ‚DSDS‘-Sternchen wurde in der Vergangenheit bereits mehrmals mit dem 29-jährigen Musiker in Verbindung gebracht, stellt nun aber klar, dass die beiden keine Beziehung führen.

Kim Debkowski stellt klar: Mit Kay One läuft nichts

„Wir kennen uns, wir sind gute Freunde, aber wir sind kein Paar“, verrät Kim Gloss gegenüber ‚RTL‘ am Rande des jährlichen Spendemarathons des sendfers.. „Ich sag mal so: Ich bin Single und das ist erst mal gut so.“ Wichtig ist für die Sängerin jetzt nur ihre kleine Tochter Amelia, die sie gemeinsam mit Rocco Stark großzieht. Auf die Frage, wie es mit ihrem Spross läuft, antwortet Gloss nur: „Mit der Kleinen ist alles gut. Das ist alles privat.“

Und obwohl sie froh darüber ist, Single zu sein, glaubt das It-Girl fest daran, dass sie die große Liebe irgendwann findet. Sie erzählt im Interview: „Aber ich suche nicht, ich lasse mich finden.“

Erst kürzlich wurde Kim Gloss eine Beziehung zu einem Bordellbesitzer nachgesagt, die sie daraufhin schnell auf ihrer Facebook-Seite dementierte. Dort stand zu lesen: „Hey ihr Lieben, ich möchte endlich etwas klarstellen. Wie ihr in der Klatschpresse lesen konntet, wird mir eine Beziehung zu einem Bordellbesitzer unterstellt. Das sind alles absolut falsche Behauptungen. Er ist definitiv nicht mein Freund und ich habe nichts mit dem Rotlichtmilieu zu tun. Was manch andere in ein Bild hinein interpretieren, hat absolut nichts mit meinem Beziehungsstatus oder Privatleben zu tun! Sobald es etwas Neues in meinem Liebesleben gibt, erfahrt ihr das von mir.“

Foto: RTL/ Frank Hempel

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren