Samstag, 14. September 2019 13:16 Uhr

Kim Gloss hat „Ja“ gesagt

Foto: Aedt/Wenn.com

Kim Gloss und ihr Liebster und Alexander Beliaikin haben den nächsten großen Schritt gewagt – und sich verlobt. Die Influencerin, die 2010 durch ihre Teilnahme an „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde und später auch durch das Dschungelcamp tingelte, teilte den intimen, romantischen Moment mit ihren Fans auf Instagram.

Offenbar verbringen Kim und Alexander gerade Zeit im russischen Sankt Petersburg und da kam es nun wohl auch zu der ganz besonderen Frage. Ein Foto zeigt die 27-Jährige vor einer malerischen Wasser-Kulisse, auf einer mit Rosen bestreuten Ufer-Terrasse. Kim hält die Hand ihres Verlobten und zeigt dabei stolz ihren Bling-Bling-Klunker.

Auf einem weiteren Foto präsentiert sie den natürlich auch noch einmal in guter alter Instagram-Manier in Nahaufnahme.

Quelle: instagram.com

Seit 2016 zusammen

Seit drei Jahren sind Kim Gloss und Alexander Beliaikin ein Paar. Wenige Jahre zuvor war die Sängerin mit Ochsenknecht-Nachwuchs Rocco Stark liiert, den sie im RTL-Dschungel kennen und lieben gelernt hatte. Nach einiger Zeit zerbrach die Beziehung, aus der ihre gemeinsame Tochter Amelia (6) entstanden ist.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren