Freitag, 27. September 2019 20:11 Uhr

Kim Gloss: Lädt sie ihren Ex Rocco Stark zur Hochzeit ein?

Foto. Starpress/AEDT

Influencerin Kim Gloss (27) schwebt auf  Wolke sieben, denn ihr Freund Alexander stellte ihr vor wenigen Tagen die Frage aller Fragen. Im Interview mit klatsch-tratsch.de verriet die junge Mutter: „Es fühlt sich wie frisch verliebt an.“

Doch nun wo die Verlobung durch ist, kommen die wirklich spannenden Fragen: Wo wird geheiratet? Und wer soll alles dabei sein? Darüber zerbricht sich die 27-Jährige bereits den Kopf: „Ich würde gerne im kommenden Sommer heiraten, weil 2020 so eine tolle Zahl ist.“

Kim Gloss: Lädt sie ihren Ex Rocco Stark zur Hochzeit ein?

Foto: Starpress/AEDT

„Wer es mir übel nehmen wird …“

Über die genauen Details denkt das frisch verlobte Paar noch nach, aber zwei Dinge sind Kim jetzt schon gloss-klar: „Die Feier soll schon sehr groß sein und auch ausgefallen sein. Wir sind noch am überlegen, ob es Berlin oder eine andere Stadt sein wird oder sogar ein anderes Land.“

Bei der Gästeliste gibt es auch noch Diskussionsbedarf, wie Kim erklärt: „Ich bin aber schon gestresst, weil ich noch nicht genau weiß, wen ich einlade und wen nicht. Wer es mir übel nehmen wird … Da macht man sich dann schon Gedanken.“

Kim Gloss: Lädt sie ihren Ex Rocco Stark zur Hochzeit ein?

Fotos: imago images/ Stefan Zeitz & imago images/ Photopress Müller

Und war ist mit ihrem Ex Rocco Stark (33), mit dem sie die 6-jährige Amelia hat- Ist der eingeladen? „Über die genaue Gästeliste habe ich mir noch keine Gedanken gemacht“, erklärt sie und lacht. Es bleibt also spannend …

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren