Top News
Mittwoch, 5. September 2018 15:34 Uhr

Kim Kardashian antwortet auf Gerüchte um Affäre mit Drake

Foto: WENN.com

Kim Kardashian hat sich zu den wilden Gerüchten um ihre vermeintliche Affäre mit Drake geäußert – eine Fantheorie, die gerade viral geht, sieht in den Texten des Rappers Hinweise auf ein heimliches Verhältnis der beiden.

Kim Kardashian antwortet auf Gerüchte um Affäre mit Drake

Foto: WENN.com

Kardashians Antwort auf diese zugegeben sehr konstruierten und offensichtlich witzig gemeinten Theorieergüsse fällt angemessen knapp aus: „Nie passiert. Ende der Geschichte.“ So jedenfalls lautete ein Kommentar, den sie am Montag Morgen (3. September) unter einem Social Media-Posts die Gerüchte betreffend abgesetzt hatte.

Quellen der Plattform „TMZ“ bestätigten zudem, dass Kardashian niemals mit Drake im Bett war, weder vor noch nach ihrer Heirat. Aha. Dann wäre das also auch geklärt. (CI)

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren