Freitag, 29. September 2017 08:42 Uhr

Kim Kardashian bestätigt hier ihr drittes Baby

Nun ist es also offiziell: US-Ich-Darstellerin Kim Kardashian bestätigt Baby Nummer drei! US-Medien berichteten schon lange darüber, verloren sich in wilden Spekulationen. Das erzählte sie im Trailer für ihre US-Doku-Serie.

Kim Kardashian bestätigt hier ihr drittes Baby

Foto: FayesVision/WENN.com

Das inzwischen 36-jährige it-Girl, die bereits zweifache Mutter ist, hat bestätigt, dass sie und ihr Ehemann Kanye West (40) erneut Nachwuchs erwarten. Sie machte das – natürlich – im Trailer für ihre Realityshow „Keeping Up with the Kardashians“ bekannt, der seit Donnerstag (Ortszeit) online zu sehen ist. „Wir werden ein Baby bekommen“, verriet sie dort ihren Schwestern in einem Video-Chat, ohne sich aber in Details zu verlieren.

Serie hat mit sinkenden Quoten zu kämpfen

Da die Serie mit sinkenden Quoten zu kämpfen hat, tut der Kardashian-Clan also auch weiterhin alles, jede wesentliche Familien-„News“ dort unterzubringen. Allerdings nervt die Omnipräsenz der Schwestern zunehmend und es ist fraglich wie lange sich die Familie noch in der Reality-TV-Branche halten kann. Insofern sind womöglich auch die zu erwartenden Babys von Khloe Kardashian und Kylie Jenner kein Zufall, glauben Branchenkenner.

US-Medien spekulierten seit Monaten, dass eine Leihmutter das dritte Kind des Promipaares austrage. Demnach soll die Geburt für Januar geplant sein.

Kim Kardashian und der Rapper sind bereits Eltern von Tochter North (4) und Söhnchen Saint (1). Immer wieder sprach Kardashian über Komplikationen während der Schwangerschaften. Deswegen soll sie sich den Berichten zufolge diesmal für eine Leihmutter entschieden haben. In ihrer US-Show gibt sie, zusammen mit ihrer Großfamilie, immer wieder private Neuigkeiten bekannt. (dpa/KT)

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren