21.02.2019 10:06 Uhr

Kim Kardashian entfolgt Tristan Thompson und Jordyn Woods bei Insta

Foto: FayesVision/WENN.com

Kim Kardashian ist rigoros und entfolgte Basketballer Tristan Thompson und Kylie Jenners bester Freundin Jordyn Woods bei Instagram, nachdem die Gerüchte aufkamen, dass der (Ex)-Freund von Khloe sie mit Jordyn betrogen haben soll.

Kim Kardashian entfolgt Tristan Thompson und Jordyn Woods bei Insta

Foto: FayesVision/WENN.com

Kim schlägt sich damit selbstverständlich auf die Seite ihrer jüngeren Schwester Khloe, die sich von ihrem Freund und Vater der gemeinsamen Tochter True getrennt haben soll. Jemanden zu entfolgen, ist heute gleich zu stellen mit der Kündigung einer Freundschaft und für Kim ist es nicht das erste Mal, dass sie Tristan aus ihrem Leben entfernt.

Es ist schon das 2. Mal

Nachdem bekannt wurde, dass Thompson Khloe in der Schwangerschaft betrogen hatte, entfolgte Kim ihm bei Instagram. Jordyn Woods ist seit vielen Jahren Kylie Jenners beste Freundin, bekommt von ihr großzügige Geschenke und Reisen und ist längst zu einer guten Freundin der gesamten Familie Kardashian/Jenner geworden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von HEIR JORDYN (@jordynwoods) am Feb 8, 2019 um 10:56 PST

Die Zeiten sind nun wohl vorbei, nachdem Kim Kardashian ihr via Instagram die Freundschaft kündigte, bleibt abzuwarten, wer ihr vom Familienclan folgen wird. Noch hat sich Kylie zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von HEIR JORDYN (@jordynwoods) am Dez 31, 2018 um 5:56 PST