14.05.2019 17:20 Uhr

Kim Kardashian: Heißt ihr Sohn Bear?

Foto: Andres Otero/WENN.com

Am vergangenen Freitag wurde Kim Kardashian (38) und Kanye Wests (41) viertes Kind geboren, eine Leihmutter hatte das Kind ausgetragen. Ein Bild von dem kleinen Jungen haben die mitteilungswütigen Eltern bislang aber noch nicht gezeigt und auch den Namen noch nicht verraten.

Kim Kardashian: Heißt ihr Sohn Bear?

Foto: Andres Otero/WENN.com

Doch aufmerksame Fans sind sich sicher, dass Kim Kardashian den Namen schon ausgeplaudert hat. In ihren Tweets und Postings zu ihrem frischgeborenen Sohn, nutzte die Selfie-Queen stets das Bärchen-Emoji. Ihr wahrsagenden Follower leiten daraus ab, dass sie ihren Sohn Bear nennen wird oder auch Teddy.

Benannt nach Football-Team?

Ein weiterer Indiz wäre das NFL-Team die Chicago Bears. Chicago, Kanye Wests Heimatstadt, ist auch der Name der drittgeborenen Tochter. Fans spekulieren, dass Kim und Kanye den kleinen Jungen nach dem Football-Team aus Chicago benennen könnten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am Mai 11, 2019 um 10:11 PDT

Kim und Kanye, die bereits die Kinder North (5), Saint (3) und Chicaco (1) haben, stehen bekanntlich auf außergewöhnliche Namen. Von daher wäre Bear West gar nicht so abwegig. Gegenüber dem „People“-Magazin sagte eine Quelle: „Sie haben einen Namen im Kopf, wollen das Baby aber erst kennenlernen, bevor sie sich entscheiden.“