StarsKim Kardashian: Ihre Familie ermutigt sie zum Daten

Kim Kardashian - April 2023 - LA - Getty Images BangShowbiz
Kim Kardashian - April 2023 - LA - Getty Images BangShowbiz

Kim Kardashian - April 2023 - LA - Getty Images

Bang ShowbizBang Showbiz | 28.04.2023, 08:00 Uhr

Die Social-Media-Queen ist seit der Trennung von Pete Davidson Single. Das will ihre Familie offenbar ändern.

Die Familie von Kim Kardashian wünscht sich, dass sie eine neue Liebe findet.
Die Reality-TV-Darstellerin trennte sich im vergangenen Jahr nach neun Monaten Beziehung von dem Comedian Pete Davidson. Seitdem ist sie offiziell Single – doch ihre berühmte Familie hofft, dass sie bald wieder in die Dating-Szene zurückkehrt. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ verrät ein Insider: „Ihre Familie ermutigt sie, wieder auszugehen und alle wollen nur, dass sie glücklich ist und weiterhin in jeder Hinsicht erfolgreich ist.“

Derzeit konzentriert sich die Unternehmerin auf ihre vier Kinder North (9), Saint (7), Chicago (5) und Psalm (3), die sie mit ihrem Ex-Mann Kanye West hat. „Kim geht es großartig und sie will einfach vorwärtskommen und glücklich sein“, fügt der Vertraute hinzu. Ihrem Nachwuchs zuliebe lege die 42-Jährige großen Wert darauf, eine gute Beziehung zu dem Rapper zu haben. Mit Kanye war Kim von 2014 bis 2022 verheiratet.

Kürzlich offenbarte ein ‚E! News‘-Insider, dass die brünette Schönheit unbedingt verhindern will, dass ihre Trennung von dem Musik-Star seine Beziehung zu den gemeinsamen Kindern beeinträchtigt. „Kanye wird immer ihr Vater sein und das wird sich nicht ändern. Alle Kinder sind Kanye sehr verbunden und verehren ihn trotz allem, was vor sich geht. Kim tut viel dafür, dass sich ihre Beziehung dadurch nicht ändert.“