Montag, 6. Januar 2014 22:58 Uhr

Kim Kardashian ist wieder rank und schlank

Kim Kardashian mit Hingabe zurück zur Top-Figur:Nach der Geburt ihrer Tochter North, ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Kanye West, haben dem ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star eine kolenhydratfreie Diät und regelmäßiges Training ihren Körper zurück gebracht.

Kim Kardashian ist wieder rank und schlank

Kadashian erklärt ihr Diätgeheimnis: „Keine Kohlenhydrate, Training und Hingabe.“ Die brünette Schönheit gab kürzlich zu, dass sie während ihrer Schwangerschaft aufgrund ihrer Gelüste viel zugenommen hatte. Danach gefragt, verriet das It-Girl: „Hauptsächlich Käse, Chilli-Käse-Pommes, alles mit Käse.“

Nach der Geburt von Tochter North hielt sich der Serien-Star an eine strikte Diät, sodass die Pfunde schnell purzelten. Kardashian ernährt sich noch immer gesund, hat aber trotzdem eine Schwäche für ihre liebste Süßigkeit: „Krispy-Kreme-Donughts… bringt mich nicht in Versuchung, es klappt gerade so gut.“

Kim Kardashian ist wieder rank und schlank

Kardashian litt während der Schwangerschaft unter Präeklampsie, was ihren Körper anschwellen ließ und für sie sehr schwierig war. Sie schrieb: „Meine Schwangerschaft war schwer. Meine Gesichtsform veränderte sich, mein Körper veränderte sich und nichts in den Boulevardzeitungen war nett. Es war eine negative Zeit.“ (Bang)

https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/kanye-west-und-kim-kardashian-hochzeit-im-orbit-188920/

Fotos: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren