30.09.2018 21:50 Uhr

Kim Kardashian: North West (5) mit Eyeliner

Gerade noch kassierte Kim Kardashian einen Shitstorm, weil ihre fünfjährige Tochter jetzt modelt (wir berichteten) und schon provoziert die Big Booty-Queen erneut ihre Hater.

Foto: TNYF/WENN.com

Zum Staffelfinale der „Saturday Night Life“-Show postete sie ein Foto ihrer Tochter in einer Instagram-Story – mit glamourösem Make-up. Wir betonen hier noch mal: die Kleine ist fünf! North West trägt auf dem Foto ein leuchtend oranges Abendkleid und dem passenden Eyeliner. „Na kommt schon, wer ist die größere Diva?“ schrieb Kardashian dazu. In einer weiteren Insta-Story sieht man die Kleine wegrennen, während ihre Mutter mit der Handykamera drauf hält und dabei ruft: „Lass mich diesen Augenaufschlag sehen, lass mich ihn sehen!“

Um noch einen draufzusetzen, filmte sie ihr Töchterchen auch noch auf dem Schminkstuhl mit dem Titel: „Sie kommt einfach und klaut meine Glamour-Truppe“. Gemeint ist das Visagisten-Team der Beauty-Queen, die sich munter an dem Kleinkind austoben und tief in den Farbtopf greifen.

Wer ist das hübscheste Mädchen auf der Welt?

Auch die Haare der Kleinen wurden natürlich gestylt und streng und eng nach hinten gebunden – von Kims Friseurteam. Auch davon gib’s natürlich Instagram-Material. In dem Video fragt Kim sie: „Hey North, wer ist das hübscheste Mädchen auf der ganzen Welt?“ Und dann antwortet North West zuckersüß: „Penelope“. Damit meint sie ihre kleine Cousine Penelope Disick. Sieht so aus, als wäre sie von sich selbst und ihrem Glaaaaaamour-Outfit gar nicht soooo begeistert…

Und auch im „SNL“-Studio kam Mama Kardashian nicht umhin, ihre kleine Tochter und auch ihren liebsten Gatten auf Videos zu bannen, Unter anderem fing sie einen innigen Papa-Tochter-Moment ein, als Kanye die Kleine nach seinem Auftritt zu sich holte und sie sich riesig darüber freute – mit einem strahlenden (und vor allem ganz natürlichen) Lächeln. (SV)