Montag, 18. März 2019 12:57 Uhr

Kim Kardashian & Paris Hilton feiern wie in alten Zeiten

Foto: instagram.com/parishilton

Lang ist es her, als Paris Hilton die Mutter aller It-Girls war und sich von einer Party zur nächsten feierte. Immer mit dabei, eine dunkelhaarige Schönheit, die stets einen Schritt hinter ihr lief. Vor über zehn Jahren kann niemand den Namen Kim Kardashian, erst als ein Sex-Video die Runde machte, trat sie aus dem Schatten von Paris.

Quelle: instagram.com

Nun, viele Jahre später, ist Paris Hilton so gut wie in der Versenkung verschwunden und taucht nur noch gelegentlich auf Events auf. Ganz anders Kim, die hat sich ein ganzes Kardashian Imperium aufgebaut und lebt heute gut von Instagram, TV-Show und Beauty-Krams.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am Mär 17, 2019 um 2:27 PDT

Sie feierten wieder zusammen

Selten sieht man die einstigen besten Freundinnen heute noch zusammen, dennoch gratulieren sie sich immer fleißig zu Geburtstagen und anderen Feiertagen. Nun waren die zwei It-Girls wieder gemeinsam unterwegs und feierten wie in ihren frischen 20ern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Love you @KimKardashian ? So much fun celebrating my birthday with you at #ClubParis ?????? Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am Mär 17, 2019 um 7:53 PDT

Paris Hilton feierte gestern ihren 38. Geburtstag und da durfte Kim natürlich nicht fehlen. Mehrere Fotos und Videos postete Paris dazu und schrieb: „Ich liebe dich Kim Kardashian, es hat so Spaß gemacht mit dir zu feiern.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren