StarsKim Kardashian: Sie findet ihre Pickel schockierend

Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
Kim Kardashian glaubt, dass die Öffentlichkeit über das Ausmaß ihrer Akne-Probleme „schockiert“ wäre.
Die 42-jährige Schönheit hat bereits zuvor über ihre Hautprobleme gesprochen, aber Kim glaubt, dass sie es schafft, diese mit Make-up „wirklich gut“ zu kaschieren. Sie ist überzeugt, dass die Leute überrascht wären, wenn sie wüssten, wie schlimm es wirklich ist.
Gegenüber ‚Refinery29‘ sagte sie: „Es lässt sich wirklich gut unter dem Make-up kaschieren. Aber ich habe es dokumentiert. Ich denke, wenn die Leute es sehen würden, wären sie wirklich schockiert, wenn sie wüssten, dass ich diese Erfahrung gemacht habe.“ Kim gibt auch zu, dass ihre Haut sehr empfindlich sein könne, und sie ist überrascht, dass sie bis in ihre 40er-Jahre hinein mit Akne zu kämpfen hat. Die brünette Schönheit sagte: „Ich frage mich, ob ich aufhören sollte, Öle zu verwenden, wenn ich Akne habe. Dann zu erkennen, nein, mit dem Konsum von Öl aufzuhören, war nicht hilfreich. Es könnte hormonell bedingt sein oder eine Veränderung der Nahrungsergänzungsmittel. Jedes Mal, wenn ich meine Ernährungsweise ändere oder verschiedene Lebensmittel probiere, ist meine Haut wohl sehr empfindlich geworden. Es war wirklich interessant, neue Produkte auszuprobieren und herauszufinden, was für meinen Hauttyp funktioniert, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich ihn in meinen 40ern noch haben würde.“
Kim leidet auch an Psoriasis, einer Hautkrankheit, die juckende, schuppige Stellen verursachen kann. Der Reality-Star ist sich jedoch nicht ganz sicher, wovon das ausgelöst wird, und hat es mittlerweile auch „aufgegeben, es herauszufinden“. Kim, die 2017 ihre eigene Beauty-Marke KKW Beauty gründete, erklärte: „Ich bin immer noch sehr verwirrt über meine Psoriasis und was sie auslöst. Manchmal bin ich völlig gestresst und habe meine Schuppenflechte im Griff. Manchmal bin ich Zen, wie ich es nur sein kann, keine Sorge in der Welt, und meine Psoriasis flammt vollständig auf. Sie sagen, dass das Gegenteil der Fall sein sollte. Ich habe es irgendwie aufgegeben, zu versuchen, es herauszufinden.“