Montag, 7. Oktober 2019 22:43 Uhr

Kim Kardashian: Tochter verrät, über wen die Mutter lästert

imago images / Future Image

Gerade enthüllte Kim Kardashians (38) Tochter North West (6) im Rahmen eines Videodrehs über wen ihre Mutter so lästert. Und das direkt vor dem angeblichen Opfer der Lästerattacken. Ein Video davon postete die Beauty-Queen nun auf Twitter. Soviel Selbstironie hat sie durchaus.

Zuletzt drehte der YouTube-Star JoJo Siwa (16) gemeinsam mit Kim Kardashians Tochter North West ein Tanz-Video. Das junge Mädchen ist vor allem in den USA ein Idol für die jüngste Generation. In ihren Clips tanzt JoJo allerdings nicht nur, sondern singt auch. Neben ihrem auffälligen Haarschmuck wurden auch ihre schrillen Outfits zu ihrem Markenzeichen.

Offensichtlich schwärmt auch die kleine Tochter von Kim Kardashian für das Allround-Talent. Das It-Girl jedoch kann dem 16-Jährigen Teenie-Idol aber eher weniger abgewinnen. „Meine Mama sagt, du schreist immer zu viel“, plauderte North in dem Video aus. Hahaha!

Kim fühlte sich ertappt

Kim kniete sich daraufhin peinlich berührt auf den Boden und widersprach: „Das habe ich nicht gesagt! Ich sagte, du musst viel schreien,  genau so wie JoJo . Du musst die Lautstärke erhöhen“, so die 38-Jährige.

Ob Kim Kardashian ihre Tochter wirklich darum gebeten hat in Zukunft genau so zu schreien wie der 16-Jährige Internet-Star, ist allerdings eher zweifelhaft. Offensichtlich wollte sie damit wohl einfach die Situation retten.

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren