17.05.2019 21:13 Uhr

Kim Kardashian und der 5. Hochzeitstag: „Es könnte nicht besser sein“

Foto: Andres Otero/WENN.com

Allen Unkenrufen zum Trotz – diese Ehe hält erstaunlicherweise: Auf Instagram feiert Kim Kardashian ihr Leben mit Kanye West.

Kim Kardashian und der 5. Hochzeitstag: "Es könnte nicht besser sein"

Foto: Andres Otero/WENN.com

Kim Kardashian (38) meldet sich wenige Tage vor ihrem 5. Hochzeitstag auf Instagram zu Wort. „5 Jahre und 4 Kinder, das Leben könnte nicht besser sein!“, ließ die Frau von Rapper Kanye West (41) ihre Fans am Donnerstag wissen. Dazu postete sie auch gleich noch ein Hochzeitsfoto des Paares mit dem Vermerk, dass der Jahrestag bevorstehe.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am Mai 16, 2019 um 11:29 PDT

Vierfach-Eltern

Kardashian und West hatten sich am 24. Mai 2014 bei einer pompösen Hochzeitsfeier in der Festung Forte Belvedere in Florenz das Jawort gegeben.

Vorige Woche sind sie zum vierten Mal Eltern geworden. Eine Leihmutter hatte einen Jungen ausgetragen. Kardashian und West hatten bereits vor mehr als einem Jahr mit Hilfe einer Leihmutter Tochter Chicago bekommen. Das Paar hat außerdem Sohn Saint (3) und Tochter North (5). In Deutschland ist eine Leihmutterschaft aus ethischen Gründen verboten. (dpa/KT)