Top News
Sonntag, 26. Mai 2019 20:19 Uhr

Kim Kardashian und Kanye West huldigen Celine Dion

Foto: Foto: Joseph Marzullo/WENN.com

Kim Kardashian scheint in den letzten Wochen nur Grund zum Feiern zu haben. Diesen Monat begrüßte sie ihr viertes Kind namens Psalm West (ausgetragen von einer Leihmutter) in der Familie und feierte mit ihrem Liebsten Kanye West den gemeinsamen fünften Hochzeitstag.

Kim Kardashian und Kanye West huldigen Celine Dion

Foto: Joseph Marzullo/WENN.com

Und jetzt erfreute der die Göttergattin am Samstag auch noch mit einem Überraschungstrip nach Las Vegas. Das Reality-Starlet dokumentierte natürlich sofort auch in ihrer Instagram-Story, dass sie beide einem Konzert von Sängerin Celine Dion beiwohnen durften.

Kim erschien in einem hautengen weißen Catsuit, der mit Kristallen und cremefarbenen Perlen verziert war. Die Mutter von vier Kindern hielt sich aufgrund des sehr gewagten Looks mit Accessoires zurück, damit die auch ja nicht von ihrem glitzernden Look ablenkten. Stattdessen trug sie ein Paar weiße Stiefel mit hohen Absätzen.

Fünfter Hochzeitstag

Nach der Show gingen Kim und ihr Rapper-Ehemann auch noch hinter die Bühne, um Celine Dion persönlich zu treffen. Die sah ebenfalls unglaublich aus, in ihrem goldenen Barock-Anzug und passenden Cowboystiefeln.

Besser kann ein (Nach)-Hochzeitstag ja gar nicht laufen. Zu diesem Anlass postete Kim übrigens seltene Fotos von der Hochzeit des Paares in der historischen Festung Forte di Belvedere aus dem 16. Jahrhundert, auf einem Hügel in der Nähe des Flusses Arno in Florenz, Italien. „Heute vor 5 Jahren habe ich meinen besten Freund geheiratet“, schrieb sie unter die Bilder.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren