StarsKim Kardashian will Liebesleben geheim halten

Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023 BangShowbiz
Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023 BangShowbiz

Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023

Bang ShowbizBang Showbiz | 08.06.2023, 12:00 Uhr

Die Unternehmerin will nicht mehr im Fokus der Öffentlichkeit daten. Der Druck sei einfach zu groß.

Kim Kardashian hat nach der Trennung von Pete Davidson gelernt, ihr Liebesleben privat zu halten.
Die Reality-Darstellerin war im vergangenen Jahr neun Monate lang mit dem ‚Saturday Night Live‘-Star liiert. Im Oktober war dann allerdings Schluss. Seitdem ist die 42-Jährige Single – zumindest offiziell.

In der neuesten Folge von ‚The Kardashians‘ verrät Kim, dass sie es mittlerweile vorzieht, eine Romanze abseits der Öffentlichkeit aufblühen zu lassen, damit sich die Dinge in ihrem eigenen Tempo entwickeln können. „Man lernt offensichtlich aus jeder Situation, und das, was ich aus der letzten Situation gelernt habe, war, dass die Medien mir so schnell das Gefühl gegeben haben, dass ich in einer sehr ernsten Beziehung bin“, erklärt sie im Gespräch mit Scott Disick. Deshalb will die Vierfach-Mama ihr Dating-Leben nun streng geheim halten. „Ich möchte einfach ein bisschen herumschleichen. Es ist nichts falsch daran!“, stellt sie klar.

Die Unternehmerin klagt, dass die Medien zu viel Druck ausüben, wenn sie mit einem Mann unterwegs ist. „Wenn du mit jemandem gesehen wirst und es dann nicht funktioniert, musst du fast versuchen, dass es noch ein bisschen länger hält, weil es dir so peinlich ist, dass es so schnell ging“, gesteht sie.