StarsKim Kardashian: Zähne törnen sie an

Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023 BangShowbiz
Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023 BangShowbiz

Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023

Bang ShowbizBang Showbiz | 26.05.2023, 08:00 Uhr

Kim Kardashian ist von geraden Zähnen angetörnt.
Die 42-jährige Reality-Darstellerin, die mit ihrem Ex-Mann Kanye West die Kinder North (10), Saint (7), Chicago (5) und Psalm (4) hat, ist single, seit sie ihre neunmonatige Beziehung mit ‚Saturday Night Live‘-Star Pete Davidson im vergangenen Oktober beendet hat. Nun hat sie ihre „Checkliste“ für ihren Traummann verraten.

Bei der Staffelpremiere von ‚The Kardashians‘ am Donnerstag (25. Mai) sagte sie: „Nummer eins: Beschütze mich. Zweitens: Kämpfe für mich. Nummer drei: Gute Hygiene. Ich meine, das ist eine Selbstverständlichkeit. Ich denke, ich sollte das sogar streichen. Ruhig, keine Mama- oder Papa-Probleme, geduldig, unterstützend, wirklich glücklich für mich, erfolgreich und gute Zähne. Ich möchte, dass meine Freunde und meine Familie ihn lieben und dass er ein Vorbild für meine Kinder ist, vor allem eines, zu dem meine Jungs aufschauen können.“

Die SKIMS-Gründerin fügte in einer Beichte hinzu, dass gute Zähne für sie eigentlich ein „Turn-on“ sind und dass sie es vorzieht, wenn die Zähne eines Menschen so gerade wie möglich sind. Sie sagte: „Zähne sind einer meiner größten Antörner. Je gerader, desto geiler werde ich. Nur ein Scherz, aber kein Scherz.“