Sonntag, 8. Dezember 2019 22:10 Uhr

Kim Kardashian: Zuckersüßes Kuschelfoto ihrer Söhne

Foto: Imago images/Media Punch

Kim Kardashian wurde gerade dabei gesichtet, wie sie durch die Straßen Kaliforniens bummelte. Vermutlich tätigte das Kardashian-Oberhaupt auch den ein oder anderen Weihnachtseinkauf für ihre Kinder.

Am Tag zuvor hatte die 39-Jährige auf Instagram, Fotos ihrer Söhne Saint (4) und Psalm (6 Monate) veröffentlicht. „Es wird nicht viel süßer als das“, beschriftete Kim die Fotos.

Quelle: instagram.com

Brüderliche Kuschelzeit

Die kleine Psalm ist in einen niedlichen, weißen Strampler gekleidet und guckt dabei etwas schüchtern in die Kamera. Zum Dahinschmelzen! Dabei wird er von seinem großen Bruder Saint stolz umarmt und mit einem liebevollen Blick bedacht.

Hach, wie schön!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren