24.02.2019 21:17 Uhr

Kim Kardashians Haare sind jetzt rot

Foto: FayesVision/WENN.com

Kim Kardashian hat schon so einige Frisuren und Haarfarben ausprobiert, nun überrascht sie ihre Fans mit einer ganz neuen Haarfarbe. Kim trägt ihr Haupthaar nun feuerrot und präsentierte das, wie es sich für sie gehört, standesgemäß auf Instagram.

Kim Kardashians Haare sind jetzt rot

Foto: FayesVision/WENN.com

Ein Video davon postete sie bei Instagram, passend zu ihrer neuen Haarfarbe trug sie ein rotes Shirt und lutschte wild an einem roten Lollipop herum. Kim, die eigentlich schwarze Haare hat, war in der Vergangenheit bereits blond oder brünett, trug Perücken, hatte die Haare lang und glatt oder kurz zu einem Bob.

Ob es sich bei der neuen Frisur um eine Perücke handelt oder ob sie tatsächlich rot gefärbt sind, hat Kim noch nicht preisgegeben. Auch nicht, ob das neue Styling für ein Shooting oder ein Dreh war. Das Geheimnis wird sie jedoch sicherlich bald lüften…