Samstag, 14. Mai 2011 12:34 Uhr

Kings of Leon: Caleb Followill hat geheiratet

Santa Barbara. Caleb Followill hat seiner Freundin das Ja-Wort gegeben. Der Kings of Leon-Rocker trat am Donnerstagabend in Santa Barbara, Kalifornien, mit dem Victoria’s Secret-Model Lily Aldridge vor den Traualtar. Nach der Zeremonie verriet die Laufsteg-Schönheit, die an ihrem großen Tag ein Kleid von Vera Wang trug, gegenüber ‚JustJared.com‘: „Caleb ist der Mann meiner Träume. Und das dürft ihr zitieren.“

Zu den Gästen der Hochzeit zählten unter anderem Calebs Bandkollegen – sein Cousin Matthew Followill, der vor kurzem Vater wurde, sowie seine Brüder Nathan und Jared Followill.

Während der Sänger und seine Braut die Heirat selbst klein hielten, versprachen die beiden Brüder des Bräutigams vor kurzem, ihm nach der Trauung eine riesige Party zu organisieren. „Es gibt eine kleine Hochzeit und dann eine große Party“, enthüllte Jared dazu. „Ich glaube, zur Hochzeit selbst kommen nur um die 25 Leute oder so, aber bei der Party werden noch viel mehr Leute dabei sein.“

Aldridge erklärte zu vergangenem Zeitpunkt zudem, dass die Hochzeit traditionell ablaufen werde – obwohl dies ursprünglich nicht ihr Wunsch war. „Meine Hochzeit wird sehr traditionell. Zu Anfang dachte ich nicht, dass das das ist, was ich will. Aber jetzt, da der Tag näher rückt, finde ich traditionell ganz schön.“ (Bang)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren