Donnerstag, 28. Juni 2012 11:09 Uhr

Kings Of Leon: Nathan Followill wird nach seinem Bruder nun auch Vater

Nathan Followill und seine Frau Jessie Baylin erwarten ihr erstes Kind. Der Kings of Leon-Drummer verrät nur wenige Tage, nachdem sein Bruder Caleb und dessen Frau Lily Aldridge Eltern einer Tochter wurden, dass auch er nun Vater wird.

„Ich kann mit Stolz verkünden, dass ich und die reizende Jessie Baylin unser erstes Kind erwarten“, schreibt er auf Twitter. „Ich bin mehr als begeistert/besorgt. Das Leben ist schön.“

Auch Followills Sprecher Ken Weinstein bestätigt die Neuigkeit des Paares, das seit November 2009 verheiratet ist. „Sie sind zwei der begeistertsten Menschen, die ich kenne.“ Zur Welt kommen soll das Baby im Dezember.

Damit wird Followill der dritte Kings of Leon-Vater. Cousin Matthew Followill und dessen Frau Johanna Bennet wurden im April 2011 Eltern des kleinen Knox Cameron.
Kings of Leon, die mit Songs wie ‚Sex on Fire‘ und ‚Use Somebody‘ die Charts stürmten, befinden sich seit letztem November in einer Auszeit. (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren