Dienstag, 10. Mai 2011 11:07 Uhr

Kings of Leon-Star Matthew Followill ist erstmals Vater

Nashville. Matthew Followill ist zum ersten Mal Vater geworden. Die Frau des Kings of Leon-Gitarristen, Johanna Bennett, brachte schon am 22. April einen kleinen Jungen in Nashville, Tennessee zur Welt, den das Paar Knox Cameron Patrick nannte.

Ein Sprecher der beiden bestätigt: „Die Mutter, der Vater und das Baby sind glücklich und gesund und es geht ihnen gut.“

Bennetts Schwangerschaft wurde erst im März öffentlich bekannt. Damals verriet ein Insider: „Sie sind beide total begeistert und können es kaum erwarten, eine richtige Familie zu werden.“ Auch der Rest der Band – seine Cousins Caleb, Jared und Nathan Followill – seien von der Neuigkeit begeistert gewesen und freuen sich, den Neuzuwachs zu treffen, da er das erste „Kings of Leon-Baby“ ist.

Followill und seine britische Frau, die zuvor mit dem Arctic Monkeys-Frontmann Alex Turner liiert war, heirateten im November 2009 nach zwei Beziehungsjahren. (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren