Mittwoch, 18. Juli 2018 22:09 Uhr

Kirk Douglas: Mit 101 Jahren macht er wirklich noch Sport?

Kirk Douglas macht auch mit 101 Jahren noch Sport. Der Hollywood-Star lässt auch im hohen Alter nicht nach und will weiter körperlich belastbar bleiben. Sein Sohn Michael Douglas enthüllt in der britischen Show ‚Lorraine‘, wie unglaublich fit Kirk für sein Alter immer noch ist.

Kirk Douglas: Mit 101 Jahren macht er wirklich noch Sport?

Foto: WENN.com

„Er hat gerade FaceTime entdeckt. Wo auch immer ich bin, in Restaurants oder sonst wo… es gibt die Möglichkeit, es zu sehen. Ich zeige ihm alles im Raum oder die Sicht aus dem Fenster. Er liebt es. Er hat immer noch einen Trainer. Mit 101 macht er Sport mit einem Trainer.“ Obwohl Michael seinen Vater gerne öfter sehen würde, hat er selbst alle Hände voll zu tun mit seiner Schauspielkarriere und seinem Familienleben.

Gemeinsam mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones zog er die Kinder Dylan (17) und Carys (15) groß, während sein erwachsener Sohn Cameron (39) vor kurzem selbst Vater wurde. Der 73-Jährige berichtet: „Catherine geht es wunderbar. Es ist eine tolle Zeit. Dylan geht nächstes Jahr aufs College. Cameron geht es sehr gut. Seine Karriere läuft wieder und er hat mich zum Großvater gemacht. Es ist großartig. Ich bin sehr glücklich darüber. Ich habe immer noch ein Kind im Haus. Enkel sind toll, wenn du keine Küken mehr im Nest hast.“

Die Kinder auch als Schauspieler?

Der berühmte Darsteller scherzt, dass er wohl ständig an der Tür seines Sohnes klingeln werde, sobald sein Jüngster ausgezogen sei, da er die Action im Haus vermissen werde. Wie der Oscar-Preisträger weiter ausplaudert, würde er es gerne sehen, dass neben Cameron auch Dylan und Carys eine Schauspielkarriere einschlagen. „Ich habe mich vor kurzem mit Dad darüber unterhalten. Wir zwei haben innerhalb von 80 Jahren über 160 Filme gemacht. Eine weitere Generation wird also die Marke von 200 Filmen und 100 Jahren knacken“, offenbart er.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren