Mittwoch, 24. Februar 2010 19:50 Uhr

Kirsten Dunst mit Indie-Rocker zusammen

Schon im Januar wurde Hollywoodstar Kirsten Dunst mit ‚Rilo Kiley‘-Schlagzeuger Jason Boesel gesichtet. Nun wurde die 27-jährige in den letzten Wochen des öfteren gesehen und alles sieht also nach einer neuen Romanze für die Schauspielerin aus. Die ‚Spieder Man‘-Darstellerin besuchte am letzten Freitag ein Solo-Konzert von Boesel in New York und am Samstag in Boston.
Boesel hat sich in den letzten 15 Jahren einen Stammplatz unter Amerikas Indie-Bands erspielt.Dunst war zuvor zusammen mit dem Dramatiker Jeff Smeenge und auch mit Hollywoodstar Jake Gyllenhaal. Im vergangenen Jahr war sie mehrere Monate mit ‚Razorlight‘-Frontmann Johnny Borrell zusammen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren